25 Jahre ion4 :: DieWerber

25 Jahre ion4 :: DieWerber – das macht uns stolz! 💪🥳 Es ist einiges passiert: Ganze drei Inhaber gingen in den Ruhestand, zwei Umzüge, die Fusion zweier Agenturen, neue Medien kamen und gingen, Fortschritte in Innovation und Technologie entwickeln sich rasant.

Unsere Agenturstrategie – sozusagen Merkmale der ersten Stunde – hat sich bewährt: wirksame, kreative Kommunikation auf Basis gesunden Menschenverstandes, schnelle Umsetzung und immer Chefbetreuung.

Der Blick in die Zukunft zeigt, dass das Innovationstempo hoch bleibt und die Herausforderungen wachsen – es bleibt also ganz sicher spannend.

Wir bewegen uns zudem in einer Branche, die nicht unbedingt für Nachhaltigkeit bekannt ist. Wir geben uns damit aber nicht zufrieden, sondern möchten als Agentur „grüner“ werden, so gut es geht. 🌱Wo möglich, setzen wir schon seit geraumer Zeit z. B. auf nachhaltige Materialien und auf CO2-neutrale Produktion. Dieses Engagement möchten wir weiter ausbauen! Klar, eine 100%ige Nachhaltigkeit wird nur schwer zu realisieren sein, wir sollten es aber trotzdem versuchen, oder?

Vor fünf Jahren, zum 20-jährigen Geburtstag, haben wir uns „nur“ ein neues Logo geschenkt. Auch in diesem Jahr gibt es keine rauschende Party, aber natürlich haben wir uns etwas ausgedacht.

Uns geht es gut und das möchten wir weitergeben. Zugunsten des Vereins Ein Licht für Koblenz e.V. starten wir eine Spendenaktion und freuen uns sehr, wenn ihr mitmacht!

Jetzt machen wir uns gerne gemeinsam auf den Weg in die Zukunft, die ganz bestimmt so spannend wird wie die vergangenen 25 Jahre!

Die Spenden können mit dem Kennwort „Ein Licht für Koblenz“ bis zum 31.07.23 auf das

Spendenkonto DieWerber GmbH bei der Kreissparkasse Mayen · IBAN DE42 5765 0010 0198 6524 97 überwiesen werden. Auf Anfrage erhaltet ihr natürlich gerne eine Spendenbescheinigung.

https://www.ein-licht-fuer-koblenz.de/

social media